Viele hundefreundliche Ferienhäuser an der Ostsee
Mrz 21, 2016
1559 Views
Kommentare deaktiviert für Das ist Liebe – Sibirischer Husky als Ersatzmama für Katzenbaby

Das ist Liebe – Sibirischer Husky als Ersatzmama für Katzenbaby

Written by

Berührend und zauberhaft wie sich Husky Dame Lilo um ein winziges Katzenbaby kümmert. In der ersten Nacht in ihrem neuen Heim war die kleine Rosie noch lethargisch und unsicher. Doch Dank der unaufhörlichen Geduld und liebevoller Fürsorge, blüht das Kätzchen immer weiter auf. Lilo besitzt einen ausgeprägten Mutterinstinkt, dass sie sich jedoch so intensiv um die kleine Rosie kümmert, überrascht dennoch.

Das Kätzchen findet seine Ersatzmama jedenfalls toll und kann gar nicht genug Zärtlichkeiten und Kuscheleinheiten bekommen. Es ist einfach wunderbar zu sehen, wie Lilo sich mit einer selbstverständlichen Fürsorge um die kleine Rosie bemüht. Rosie darf auf Lilo herumklettern, sich an den weichsten Kuschelstellen ausruhen und wird auch noch fleißig mit Lilos Zunge von oben bis unten abgewaschen. Ein herzerwärmender Anblick – diese beiden.

Helfen Sie uns und teilen das Video mit Ihren Freunden!

 

© Das Video zum Artikel „Das ist Liebe – Sibirischer Husky als Ersatzmama für Katzenbaby“ wurde von Lilothehusky via Youtube geteilt.

Article Categories:
Allgemein
Hundefreundliche Ferienwohnungen in Holland

Comments are closed.