Viele hundefreundliche Ferienhäuser an der Ostsee
Sep 20, 2020
2843 Views
Kommentare deaktiviert für Die Hundevilla von Paris Hilton

Die Hundevilla von Paris Hilton

Written by

Bei Paris Hilton möchte man Hund sein. Oder nicht? Sehen Sie im Video, was die Hunde dort erwartet.

Miss Hilton ist für ihre besondere Hundeliebe bekannt. Knapp 20 Vierbeiner, vorwiegend Pomeranian, Chihuahua und wohl auch Mops und Pinscher bevölkern das Hiltonsche Anwesen. Da das Frauchen selbst den Luxus liebt und zelebriert, dürfen ihre vierbeinigen Freunde natürlich auch nicht zu kurz kommen. Paris Hilton ließ kurzerhand von einem Architekten eine Miniatur ihres eigenen Hauses für die Hunde errichten. Darin fehlt es an nichts. Von einer Hundehütte zu sprechen, ist in dem Fall wirklich untertrieben. Die Bezeichnung „Dog-Mansion“- „Hundevilla“ – wird dem Objekt schon mehr gerecht.

Die Hundevilla erstreckt sich auf zwei Ebenen. Im Ankleidezimmer sind Designer-Hundesachen zu finden. Das luxuriöse Hundehaus wurde mit teuren Hundesesseln, Hundesofas und Schränken ausgetattet. Man staunt über das schmiedeeiserne Schmuckgeländer an der Treppe und die Kronleuchter an den Decken. Die Fenster befinden sich in Hundehöhe. Im Außenbereich setzt sich der Luxus fort. Eigener Balkon, dog-lounges am Pool und natürlich auch Außenbeleuchtung, falls die Kleinen mal eine Poolparty feiern wollen. ;-).

Wie Paris Hilton in einem Interview verraten hat, besitzt die Hundevilla eine Klimananlage, um an heißen oder kalten Tagen für die richtige Wohlfühltemperatur zu sorgen. Demnächst soll ein Flachbildschirm zur Hundebespaßung folgen. In den USA gibt es schon einen speziellen Dog-TV-Sender. Da muss man sich über solche Anschaffungen nicht mehr wundern. Es wurde jedenfalls an nichts gespart. So mancher Besitzer eines kleinen Einfamilienhauses wird sich erstaunt die Augen reiben und ein wenig neidisch schauen, welchen Aufwand man für ein Hundehaus betreiben kann.

Die Hunde wirken im Video aufgeschlossen und menschenbezogen. Ob sie es allerdings mögen, dass ihre Besitzerin ihre Liebe auf so viele kleine Lieblinge verteilen muss, sei dahingestellt. Die Meute wirkt während der Video-Aufnahme ausgeglichen. Ob das Zusammenleben der vielen Hunde immer einfach und konfliktfrei ist, wissen wir auch nicht. Über all das könnte man nur spekulieren.

Gefällt Ihnen der Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte.

 

© Youtube-Video aus dem Kanal von Paris Hilton

Article Categories:
Allgemein
Hundefreundliche Ferienwohnungen in Holland

Comments are closed.