Viele hundefreundliche Ferienhäuser an der Ostsee
Feb 19, 2016
1698 Views
Kommentare deaktiviert für Eine ganz besondere Freundschaft

Eine ganz besondere Freundschaft

Written by

Der Hund im Video kann nicht mehr laufen. Eine schlimme Erkrankung zwingt ihn, den ganzen Tag zu liegen. Wenn man seine ungelenken Bewegungen sieht, kann er einem nur leidtun. Doch er hatte Glück im Unglück. Er lebt nämlich mit anderen Tieren zusammen, die ihn ganz selbstverständlich integriert haben. Unter seinen vierbeinigen Freunden ist auch ein Esel. Die beiden sind so etwas wie allerbeste Freude. Wenn man sich ansieht, wie sie miteinander spielen, ist das wirklich herzerwärmend. Der Esel ist vorsichtig und passt sein Spiel genau seinem Freund an, während der Hund im Spiel richtig auflebt und seine Lebensfreude wiedergewinnt. Es sind ergreifende Bilder einer ganz besonderen Freundschaft.

 

© Das Video zum Beitrag „Eine ganz besondere Freundschaft“ stammt ursprünglich von Felice Caputo und wurde auf Youtube veröffentlicht.

Article Categories:
Allgemein
Hundefreundliche Ferienwohnungen in Holland

Comments are closed.