Viele hundefreundliche Ferienhäuser an der Ostsee
Jul 13, 2016
982 Views
Kommentare deaktiviert für Zuerst hat Scooby keine Chance auf Vermittlung im Tierheim. Doch dann bekommt er einen neuen Look…

Zuerst hat Scooby keine Chance auf Vermittlung im Tierheim. Doch dann bekommt er einen neuen Look…

Written by

Das Problem ist bekannt: Ältere Hunde haben im Tierheim kaum eine Chance auf Vermittlung. Die Besucher stürzen sich auf die niedlichen Welpen und Junghunde. Senioren werden oft regelrecht übersehen. Dieses Schicksal teilte auch der süße Cocker Spaniel-Mix Scooby, der nach dem Tod seines Herrchens in einem Tierheim gelandet war.

Doch jeder Hund verdient eine zweite Chance. Um diese zu bekommen, brauchte Scooby einen neuen Look. Die Hundefriseure von Hollywood Rescue Grooming sprangen ein und verpassten dem Spaniel-Mix eine wirklich aufregende neue Frisur. Und siehe da – neuer Look, neue Chance. Scooby wurde vermittelt, so wie auch alle anderen der ingesamt 56 Hunde, die bei dieser Aktion frisurtechnisch von alt auf neu getrimmt wurden. Das zeigt uns wieder einmal, dass ungewöhnliche Ideen oft einen immensen Erfolg haben.

Scooby hilft jetzt übrigens in einem Hilfsprogramm für Gefängnisinsassen. Welch eine Aufgabe für den lieben Rüden.

Wenn Sie auch der Meinung sind, dass jeder Hund im Tierheim eine zweite Chancen und ein neues Zuhause verdient, dann teilen und liken Sie den Beitrag bitte!

 

© Das Video von Scoobys wunderbarer Transformation wurde von PAWsitive auf Youtube geteilt.

Article Tags:
·
Article Categories:
Pflege
Hundefreundliche Ferienwohnungen in Holland

Comments are closed.