Viele hundefreundliche Ferienhäuser an der Ostsee
Mrz 27, 2016
1282 Views
Kommentare deaktiviert für Ein frohes Osterfest für alle Hundefreunde und ihre Vierbeiner!

Ein frohes Osterfest für alle Hundefreunde und ihre Vierbeiner!

Written by

ostern-2016-DSC03440

Habt ihr den Osterhasen schon gesehen? Frauchen hat versprochen, dass der heute kommt.

Nö, wir helfen Frauchen noch bei der Dekoration. aber irgendwie haben wir unterschiedliche Vorstellungen...

Nö, wir helfen Frauchen noch bei der Dekoration. Aber irgendwie scheinen wir unterschiedliche Vorstellungen zu haben…

Puh, alles fertig. Frauchen hat gesagt, dass der Osterhase jetzt da war. Wer kommt mit Ostereier suchen? Na, dann los, Mannschaft!

Warm, ganz warm. Ihr seid schon nah dran...

Warm, ganz warm. Ihr seid schon nah dran…

Heiß, gaaaanz heiß!

Jetzt wird es heiß, gaaaanz heiß!

Ostern mit Hund

Immer diese leeren Versprechungen. Hier ist nichts, weder was Warmes noch was Kaltes, schon gar kein Ei.

Doch, ich hab`eins! - Ach, das ist doch kein Osterei. Du hast keine Ahnung....

Doch, ich hab`eins! – Ach, das ist doch kein Osterei. Du hast keine Ahnung….

Hier, ich habe das richtige Osterei gefunden! Komisch, schmecken tut's nicht.

Hier, ich habe das richtige Osterei gefunden! Komisch, schmecken tut’s nicht.

Hört mal, Frauchen ruft: "Fresschen, Fresschen..." Jetzt gibt's doch noch was mit Ei!

Hört mal, Frauchen ruft: „Fresschen, Fresschen…“ Juchuuuh, jetzt gibt’s doch noch was mit Ei!

Die kleinen „Osterhasen“ und das Team von 1a-hunde.de wünschen Ihnen ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen!

Die Ostergeschichte dürfen Sie gern teilen, denn unsere Wünsche richten sich natürlich an alle Hundefreunde und ihre vierbeinigen Freunde aus Nah und Fern !

 

© Fotos: Cairn Terrier of Barnsley- hier der in der Ostergeschichte – der I-Wurf

Article Categories:
Spaß
Hundefreundliche Ferienwohnungen in Holland

Comments are closed.