Viele hundefreundliche Ferienhäuser an der Ostsee
Sep 3, 2016
670 Views
Kommentare deaktiviert für Geparden und Jack Russell Terrier Chloe in einem Haushalt

Geparden und Jack Russell Terrier Chloe in einem Haushalt

Written by

Ein wirklich ungewöhnliches Bild präsentiert sich in diesem südafrikanischen Haushalt. Die Frau des Hauses nimmt Geparden bei sich auf und päppelt sie auf. Mit Selbstverständlichkeit öffnen die großen Raubkatzen die Haustür, um sich schnurstracks in die Küche zu begeben, wo Frauchen schon mit leckerem Fleisch wartet. Die Kleineren werden je nach Bedarf sogar mit dem Milchfläschchen versorgt. Dann dürfen alle zum Spielen in den raubtiergerecht eingerichteten Garten. Oder sie gehen zur gemeinsamen Kuschelstunde mit ihrer Retterin.

Doch als wäre das alles noch nicht erstaunlich genug, kommt auch noch Jack Russell Terrier-Hündin Chloe ins Bild. Sie lebt friedlich und in Freundschaft mit den großen Raubkatzen und hilft bei deren Sozialisierung.

 

© Das Video von dem Geparden im Haushalt und dem Jack Russel Terrier wurde von Fondation 30 Millions d’Amis auf Youtube geteilt.

Article Categories:
Allgemein
Hundefreundliche Ferienwohnungen in Holland

Comments are closed.