Viele hundefreundliche Ferienhäuser an der Ostsee
Jul 20, 2016
1248 Views
Kommentare deaktiviert für Gigantische Beach-Party mit 600 Hunden in Kaiserslautern

Gigantische Beach-Party mit 600 Hunden in Kaiserslautern

Written by

Diese Idee sollte sich fortpflanzen: In Kaiserslautern veranstaltete die Firma ZOO & Co. die wohl größte Hunde-Beach-Party Deutschlands. In zwei riesigen Pools durften die Vierbeiner nach Herzenslust im Wasser planschen und toben. Währenddessen  sorgten Herrchen und Frauchen am Poolrand für die Bespaßung ihrer Lieblinge mit Bällen und Spielzeugen. Einzelne Zweibeiner wurden ebenfalls im Wasser watend gesichtet. Zur Stärkung gab es anschließend Hundeleckereien wie Steaks, Hundeeis aus Joghurt und sogar Hundebier.

Voller Erfolg mit 600 Hunden

Sa­scha Münch, der stell­ver­tre­ten­de Fi­li­al­lei­ter von Zoo & Co. begründet die Aktion damit, dass es kaum noch Schwimmmöglichkeiten für Hunde an den Seen gäbe. Ganz nebenbei ist es natürlich eine erstklassige Werbeveranstaltung für den Zoohändler. Bei 600 erschienenen Hunden samt Besitzern und Schaulustigen kann man von einem vollen Erfolg sprechen. Nachdem auch diverse Freibäder gelegentlich ihre Pforten fürs Hundebaden öffnen, kann man nur hoffen, dass die Idee bundesweit Schule macht.

Teilen Sie den Artikel und bringen Sie die Idee damit in Ihre Stadt!

 

© Das Video zur Hunde-Beach-Party wurde von ZOO & Co. auf Facebook geteilt.

Article Tags:
Article Categories:
Hundespiele
Hundefreundliche Ferienwohnungen in Holland

Comments are closed.