Viele hundefreundliche Ferienhäuser an der Ostsee
Jul 26, 2016
895 Views
Kommentare deaktiviert für Kinotipp für kleine und große Hundefans: Pets – über das geheime Leben der Haustiere – ab 28. Juli 2016 im Kino

Kinotipp für kleine und große Hundefans: Pets – über das geheime Leben der Haustiere – ab 28. Juli 2016 im Kino

Written by

O je, wenn das stimmt, dann sollten wir uns Sorgen machen: Führen unsere tierischen Hausbewohner tatsächlich ein so turbulentes Eigenleben, während wir auf der Arbeit oder in der Schule sind? Hoffentlich nicht. Aber im Film schaut man sich das gern an.

Der 3D-Animationsfilm spielt in einen New Yorker Mietshaus. Bislang war dort der verwöhnte, aber auch clevere Terriermischling Max der Anführer der Haustiere. Doch dann rettete Frauchen Katie den riesigen, zotteligen Mischling namens Duke vor den Hundefängern. Der stellt fortan Max gewohntes Leben gehörig auf den Kopf. Die gegenseitige Abneigung der beiden ist nicht zu übersehen. Dennoch müssen sie sich letztlich verbünden, um den Kampf gegen die von Kaninchen Snowball aufgestellte Armee der vernachlässigten und ausgesetzten Haustiere zu gewinnen. Diese wollen sich an den glücklichen, in Familien lebenden Haustieren rächen.

Aufregende Verfolgungsjagden, die man in der Weise nur in Animationsfilmen verwirklichen kann, wirbeln durch New York und führen schließlich zu einem erhofften Happy End.

Hintergrundinfos zum Film

Pets wurde von Chris Renaud und Yarrow Cheney inszeniert, die durch die „Ich – Einfach unverbesserlich“-Filme bekannt wurden. Als Synchronsprecher konnte man bekannte Stimmen gewinnen:  Jan Josef Liefers (Max), Dietmar Bär (Duke), Martina Hill (Chloe), Fahri Yedrim (Snowball) sowie Dieter Hallervorden, Frederick Lau, Jella Haase, YouTuber LeFloid und Uwe Ochsenknecht.

Kürzlich war Premiere in Berlin. Ab 28.07. kommt der Film landesweit in die Kinos.

Viel Spaß dabei! Teilen des Artikels wäre nett, denn auch andere Tierfreunde freuen sich über den Tipp!

 

© Der Filmtrailer für Pets wurde Universal Pictures Germany auf Youtube geteilt.

Article Categories:
Allgemein
Hundefreundliche Ferienwohnungen in Holland

Comments are closed.