Viele hundefreundliche Ferienhäuser an der Ostsee
Apr 5, 2016
1561 Views
Kommentare deaktiviert für Kong Jumbler, der 2 in 1 – Spaß für Hunde ist da!

Kong Jumbler, der 2 in 1 – Spaß für Hunde ist da!

Written by

Hunde lieben es zu spielen! Leider gehen viele tolle Spielsachen sehr schnell kaputt oder werden langweilig. Mit dem Kong Jumbler tritt nun ein Spielzeug in den Ring, das dieses Problem lösen will.

Der erste Kontakt

Der Kong Jumbler hat einen Durchmesser von 14 cm. Das Gewicht beträgt hundefreundliche 159 Gramm. Damit eignet er sich für kleine wie große Hunde. Er besteht aus einem Tennisball, der von einem Kunststoffball umgeben wird. Letzterer ist mit praktischen Tragegriffen versehen. Damit ist er ideal zum Apportieren. Aber auch in der Wohnung lässt sich sehr gut mit ihm spielen. Durch die transparente Oberfläche, die einen Blick auf den Tennisball im Inneren ermöglicht, bleibt er zudem über längere Zeit spannend. Das Quietschen, dass der Kong Jumbler jedes Mal von sich gibt, wenn der Hund hineinbeißt, ist eine schöne Dreingabe. Allerdings hat sich gezeigt, dass Hunde wahre Meister sind, genau dies zuerst abzustellen. Im Gegensatz zu manch anderen Spielzeugen bleibt er aber auch danach noch interessant. Für zahlreiche vergnügte Spielstunden ist also gesorgt.

Übrigens haben sich die Hunde im Test auch mit ihm ausgetobt, wenn kein Mensch mitgespielt hat. Er übt also wirklich eine Anziehungskraft auf Hunde aus. Hut ab! Ebenso positiv ist die Belastbarkeit des Materials. Auch große Hunde können sich mit dem cleveren Spielzeug über längere Zeit austoben, ohne ihren Besitzern mit großen Augen mitzuteilen, dass „das seltsame Ding nicht mehr mit ihnen spielen will“.

Fazit:

Der Kong Jumbler hält, was er verspricht. Er eignet sich sowohl für gemeinsames Spielen mit dem Hund (z. B. als spannender Frisbee-Ersatz), als auch für vergnügte Spielstunden ohne Zweibeiner. Die Quietschvorrichtung hält nicht wirklich lange, aber das hält nicht davon ab, weiterhin Spaß mit ihm zu haben. Sagt unser Hund, und der muss es wissen.

Wo bekommt man den Kong Jumbler?

Den Kong Jumbler haben wir günstig auf Amazon gesehen.

Sie haben Freunde, die gern mit ihren Hunden spielen? Dann wäre es schön, wenn Sie dieses Video mit ihnen teilen würden.

 

© Das Video zum Artikel  stammt von Louie The Beagle und wurde auf Youtube geteilt.

Article Tags:
· · ·
Article Categories:
Hundespiele
Hundefreundliche Ferienwohnungen in Holland

Comments are closed.