Viele hundefreundliche Ferienhäuser an der Ostsee
Mai 16, 2016
1016 Views
Kommentare deaktiviert für Lauf Mr. Quiggly, lauf!

Lauf Mr. Quiggly, lauf!

Written by

Eine Französische Bulldogge gegen Greyhounds. O je! Eigentlich wäre das Hunderennen für den vermeintlichen Verlierer ja schon gelaufen, wenn Mr. Quiggly nicht diesen Satz ultra-genialer Laufschuhe hätte. Mit einem Blitzsprint lässt er die Rennhunde mühelos hinter sich und hat im Ziel sogar noch Zeit für einen Moonwalk, bei dem seine tollen Laufschuhe aufblitzen. Wie demütigend für die Konkurrenz und welch ein Lacher für uns!

Die Werbe-Agentur Siltanen und Partners hat mit „GoRun Mr. Quiggly“ einen Haupttreffer gelandet. Die Werbung für Sketchers Go Run Laufschuhe wurde während des Super Bowls vor ein paar Jahren präsentiert. Seitdem hat sich um Mr. Quiggly ein richtiger Fan-Kult entwickelt. Die niedliche Französische Bulldogge wurde dank moderner Fototechnik zig Prominenten untergeschoben und hat sogar eine eigene Facebook-Fanseite. Das Video wird nach wie vor gern gesehen und geteilt.

Bemerkenswert ist auch, dass Mr. Quiggly immerhin Kim Kardashian als Werbe-Ikone für Sketchers ersetzte. Die Werbespots während des amerikanischen Super Bowl erhalten eine enorme Aufmerksamkeit. Mit entsprechend viel Aufwand werden die Clips produziert. Den Werbern war klar, dass nur zwei Arten von Werbespots beim Super Bowl wirklich Aussicht auf Erfolg haben: entweder Sex oder Humor. Nach dem sexy Clip mit Kardashian kam folgerichtig die humorvolle Werbung mit der Französischen Bulldogge Mr. Quiggly.

Sie finden den Spot auch toll? Dann teilen Sie den Artikel bitte mit Ihren Freunden!

 

© Das Video GoRun Mr. Quiggly wurde von Travel Links Directory via Youtube geteilt.

Article Categories:
Spaß
Hundefreundliche Ferienwohnungen in Holland

Comments are closed.