Viele hundefreundliche Ferienhäuser an der Ostsee
Jun 20, 2016
953 Views
Kommentare deaktiviert für Neugeborenes Hundebaby hilflos am Bürgersteig ausgesetzt – bewegende Geschichte mit Happy-End

Neugeborenes Hundebaby hilflos am Bürgersteig ausgesetzt – bewegende Geschichte mit Happy-End

Written by

Joy ist zwar ein Junge, aber er hat genau den richtigen Namen, denn »Joy« heißt übersetzt Freude und pure Freude empfindet man beim Ansehen dieses entzückenden Welpen-Videos. Das Leben meinte es zunächst einmal gar nicht gut mit Joy. Der kleine Rüde wurde in Rumänien mutterseelenallein an einem Straßenrand aufgefunden. Unglaublich, dass es tatsächlich jemand fertigbrachte, diesen süßen Fratz kurz nach seiner Geburt schutzlos auszusetzen. Wer tut so etwas? Oder war Joy das Kind einer unglücklichen Liaison von Straßenhunden? Doch wo ist dann seine Mutter geblieben? Warum kümmerte sie sich nicht um ihn? Wir werden die wahren Hintergründe seines gefährlichen Starts ins Leben vermutlich nie erfahren. Doch alles was dann passierte, ist im Video gut dokumentiert.

Durch einen großen Glücksfall gelangte Joy in die Obhut der Tierschützer von Howl Of A Dog. Mit Liebe und Geduld wurde das Flaschenkind von nun an aufgezogen. Zu den wichtigsten Dinge in seinem Hundeleben wurden schlafen und fressen und fressen und schlafen. Ach ja und nicht zu vergessen: gehalten und gestreichelt werden. Schritt für Schritt kann man seine erfreuliche Entwicklung beobachten. Sogar für eine vorbildliche Sozialisierung war gesorgt, denn Joy konnte mit den größeren Hunden der Tierschutzorganisation spielen.

Nach 4 Monaten war Joy bereit für den Umzug zu einer eigenen Familie. Seine Adoptiveltern waren hin und weg und sofort verliebt. Sie stammen aus den Niederlanden und sind über 2.500 km quer durch Europa gefahren, nur um Joy zu sich zu holen. Die Tierschützer haben selbst über diesen Glücksfall gestaunt und sind sehr dankbar, dass Joy so eine tolle und liebende Familie bekam. Ende gut, alles gut – einfach eine wunderbare positive Geschichte.

Wenn Ihnen die Geschichte und das Glück von Joy gefallen, dann teilen Sie sie schnell mit anderen! Denn Glück und Freude verdoppeln sich, wenn man sie teilt.

 

© Das Video Joys happy ending story wurde von Howl of a Dog auf Youtube geteilt.

Article Tags:
·
Article Categories:
Allgemein
Hundefreundliche Ferienwohnungen in Holland

Comments are closed.