Viele hundefreundliche Ferienhäuser an der Ostsee
Mai 4, 2016
1150 Views
Kommentare deaktiviert für Nicht ganz ernst gemeint: So spart man sich den Gassigang

Nicht ganz ernst gemeint: So spart man sich den Gassigang

Written by

Hundehalter können ein Lied davon singen: Es regnet wieder einmal in Strömen und der Hund will partout nicht vor die Tür. Auch sonst hat keiner Lust auf diesen „nassen Gang“. Oder Frauchen ist wieder einmal mit sinnloser Arbeit beschäftigt, statt sich um ihren wichtigsten Freund zu kümmern. In all diesen misslichen Situationen könnte sie ihren Vierbeiner doch einfach auf die Menschentoilette schicken. Unmöglich? Keineswegs. Wie Sie sehen, gelingt es dem Border Collie in dem Video, sich den Klodeckel hochzuklappen, sich auf die Klobrille zu setzen, sein Geschäft zu verrichten und anschließend sogar die Spülung zu betätigen. Und das Beste: Er klappt den Klodeckel hinterher sogar wieder herunter! Da könnte sich so mancher Zweibeiner ein Scheibchen von abschneiden….

Erstaunlich, was Hunde so alles lernen können.

Bitte teilen Sie das Video, damit sich auch andere staunen und lachen können!

 

© Das Video „Hund auf der Toilette“ wurde von Hunde – echt abgefahren auf Facebook geteilt.

Article Tags:
· ·
Article Categories:
Spaß
Hundefreundliche Ferienwohnungen in Holland

Comments are closed.