Viele hundefreundliche Ferienhäuser an der Ostsee
Apr 15, 2016
1142 Views
Kommentare deaktiviert für Starmark-Swing n’Fling-Durofoam Hundeball

Starmark-Swing n’Fling-Durofoam Hundeball

Written by

Hunde lieben Ballspiele. Im Gegensatz zum Stöckchen werfen, bleibt der Hundeball nach der Landung nicht einfach liegen, sondern rollt noch ein Stück. Das sorgt für doppelten Spaß, weil der Ball quasi zu Lande und in der Luft verfolgt wird. Kann man ein altbewährtes Konzept noch verbessern? Der hier vorgestellte Durofoam Ball tritt an, um diese Frage zu klären.

Sinnvolle Detailverbesserungen steigern den Spaß am Spiel

Der Starmark-Swing n’Fling-Durofoam Ball wartet mit kleinen, aber feinen Details auf. Dazu zählt ein Wurfseil, mit dem er bequem durch die Luft geschwungen und schließlich geworfen werden kann. Hunde werden so zusätzlich angestachelt, den frechen Ball zu verfolgen. Weniger kräftige Personen können ihn zudem durch das Wurfseil weiter werfen.

Der Hundeball besteht aus Schaumgummi. Die Gefahr von Verletzungen beim Reinbeißen ist somit ausgeschlossen. Trotz seiner weichen Struktur ist der Ball erstaunlich widerstandsfähig. Die Gefahr, dass er nach ein paar Mal spielen zerbissen in der Mülltonne landet, besteht somit ebenfalls kaum. Ein weiterer Pluspunkt: Der Ball ist schwimmfähig! Sollte er also einmal im Bach landen, können wasserbegeisterte Hunde ihn leicht herausfischen. Ebenso lässt sich das Einsatzgebiet auf „feuchtfröhliche“ Spiele ausdehnen.

Fazit

Der Starmark-Swing n’Fling-Durofoam Hundeball macht Spaß, ist leicht zu handhaben und hält auch kräftigeren Hunden stand. Mit seinem Gewicht von 9 Gramm lässt er sich zudem bequem transportieren. Damit ist Spaß und Spiel bei jedem Ausflug garantiert. Eine im wahrsten Sinne des Wortes runde Sache.

Wo bekommt man den Starmark-Swing n’Fling-Durofoam Hundeball?

Wir haben ihn günstig auf der Amazon-Angebotsseite gesehen.

Hat Ihnen das Video gefallen? Dann teilen Sie es bitte mit Ihren Freunden.

 

© Das Video zum Artikel  stammt von StarmarkAcademy  und wurde auf Youtube geteilt.

Article Tags:
·
Article Categories:
Hundespiele
Hundefreundliche Ferienwohnungen in Holland

Comments are closed.