Viele hundefreundliche Ferienhäuser an der Ostsee
Jul 28, 2016
876 Views
Kommentare deaktiviert für Was wirklich los ist, wenn Hunde allein das Haus hüten

Was wirklich los ist, wenn Hunde allein das Haus hüten

Written by

Kürzlich haben wir den neuen Pets-Kinofilm über das geheime und turbulente Leben der Haustiere in einem Großstadt-Mietshaus vorgestellt. Wie in allen Animationsfilmen, wird die Action-Handlung ein wenig übertrieben. Aber genau das erwartet man ja von so einem animierten Tierfilm. Sonst wäre er langweilig.

Und was tun Hunde wirklich, wenn wir nicht zu Hause sind?

Bestimmt lieb auf uns warten, oder? Spätestens beim Anschauen unseres heutigen Videos kommen leichte Zweifel auf, ob der Film denn wirklich so übertrieben ist. Es geht drunter und drüber. Frauchen und Herrchen haben hoffentlich ein starkes Herz…

Schauen Sie sich die „echte“ Rasselbande gleich an!

Viel „Spaß“! Teilen ist erlaubt und erwünscht.

 

© Das Video „Hunde allein zu Hause“ wurde von Telly Leung auf Facebook geteilt.

Article Tags:
Article Categories:
Spaß
Hundefreundliche Ferienwohnungen in Holland

Comments are closed.