Viele hundefreundliche Ferienhäuser an der Ostsee
Mrz 5, 2016
1497 Views
Kommentare deaktiviert für Unfassbar – Welpen in einem fest verschlossenen Aquarium im Wald

Unfassbar – Welpen in einem fest verschlossenen Aquarium im Wald

Written by

Eine besonders grausame Form von Tierquälerei hat sich eine unbekannte Person in den USA ausgedacht. Dort wurden von einem Spaziergänger im Wald zwei Welpen in einem fest verschlossenen Aquarium gefunden. Vermutlich sollten sie auf diese perfide Weise aus der Welt geschafft werden.

Die Welpen waren sehr verängstigt, aber sie hatten Glück im Unglück und bekamen schnell ein warmes Plätzchen in einem Tierheim. Ohne den Passanten, der noch vor Ort die Polizei verständigte, hätten sie nicht überlebt. Inzwischen kümmern sich die Tierheimmitarbeiter liebevoll um die süßen kleinen Welpen. Dennoch muss man damit rechnen, dass sie etwas Zeit brauchen, um erneut Vertrauen zu Menschen fassen zu können. Erst dann kann man überhaupt darüber nachdenken, die Kleinen zur Adoption in zuverlässige Familien freizugeben.

 

© Das Video stammt von 16 WAPT News Jackson und wurde via Youtube geteilt. Die Welpen waren dort Thema in einer Nachrichtensendung.

Article Tags:
· ·
Article Categories:
Allgemein
Hundefreundliche Ferienwohnungen in Holland

Comments are closed.