Viele hundefreundliche Ferienhäuser an der Ostsee
Feb 17, 2016
1372 Views
Kommentare deaktiviert für Whirlpool für Hunde – der neuste Hit für kalte Tage

Whirlpool für Hunde – der neuste Hit für kalte Tage

Written by

Ein Whirlpool für Hunde? Tja, warum eigentlich nicht?

Immerhin steht uns laut Wetterbericht in vielen Teilen Europas erneut ein heftiger Wintereinbruch bevor. Vielerorts fällt sogar noch einmal Schnee. Da drängt sich die Frage auf: Muss das sein? Weihnachten haben wir vergebens darauf gewartet, im Februar können wir nun auch gut darauf verzichten. Aber nach unseren Wünschen wird sich das Wetter wohl nicht richten. Da ist es doch am besten, es sich so richtig gemütlich zu machen. Diesbezüglich geht es Zwei- und Vierbeinern vermutlich gleich.

Golden Retriever Oliver hat den idealen Platz gefunden, um seine frostigen Glieder zu lockern. Er geht zum Hundefriseur seines Vertrauens. Das Beste daran: Er wird im warmen Sprudelwasser auch noch sauber. Für einen echten Wasserhund wie den Golden Retriever muss dieser Whirlpool für Hunde ein Traum sein. Seine Blicke sprechen Bände…

Dieser Post eines italienischen Hundesalons hat auf Facebook für einigen Wirbel gesorgt. Die Inhaberin des Hundesalons hat etliche Anfragen zu dem Bild erhalten. Sie erklärt die Vorteile der Behandlung in dem Sauerstoff-Whirlpool. Dazu gibt es auf noch eine Grafik, leider nur auf Italienisch. Bei allem Lob schränkt sie aber ein, dass diese Behandlung nicht für alle Hunde in Frage kommt. Ängstliche Tiere oder Hunde mit einem Epilepsie-Problem dürfen nicht in den Whirlpool für Hunde. Letztendlich muss die Entscheidung für jeden Hund einzeln getroffen werden.

Quelle: Senza Nodi Toelettatura Professionale, Facebook

 

Article Tags:
·
Article Categories:
Pflege
Hundefreundliche Ferienwohnungen in Holland

Comments are closed.